FÜHRERSCHEIN IN KÖLN


Führerschein in Köln?
Bei der M Fahrschule bist Du richtig!


Führerschein in Köln - Über die M Fahrschule

Herzlich willkommen bei Deiner M Fahrschule im Herzen Kölns. Das Team der M Fahrschule übernahm die seit langer Zeit bestehende Fahrschule Jülich, welche seit jeher bereits an gleicher Stelle für Fahrschüler zur Verfügung stand. Wir stehen Dir mit motivierten Fahrlehrern und neuesten Fahrschulfahrzeugen zur Verfügung. Dein Ausbildungserfolg hat bei uns oberste Priorität. Bei uns sollst Du mit Spaß am Fahren auf schnellem und unkompliziertem Wege Deinen Führerschein erhalten. Wenn Du also auf der Suche nach einer geeigneten Fahrschule für einen Führerschein in Köln bist, dann melde Dich jetzt an.


Unser Team besteht aus motivierten und qualifizierten Mitarbeitern. Wir bieten Dir freundliche und zuverlässige Fahrlehrer, die durch jahrelange Erfahrung gezielt auf Deine Schwächen eingehen können. So haben wir schon den einen oder anderen "Härtefall" zum Erfolg und Führerschein in Köln verholfen. Jede und jeder ist Willkommen - persönlich stehen wir dir Montags bis Donnerstags von 12 bis 19 Uhr und Freitags von 12 bis 16:30 Uhr immer gerne zur Verfügung


Unser Standort:
Zülpicher Str. 196
50937 Köln



Worauf warten?
Jetzt loslegen und den Führerschein in Köln bei Deiner M Fahrschule machen!


KONTAKT

Fahrschulfahrzeuge

Für die Fahrausbildung stehen Dir bei uns stets die neuesten Modelle zur Verfügung. Aktuell handelt es sich dabei um die 3er Limousine von BMW. Entdecke das angenehme Fahrgefühl in einem sicheren Fahrschulfahrzeug. Unsere Fahrlehrer geben alles, um Dir den Umgang mit dem Fahrzeug schnellstmöglich nahe zu bringen. Damit Du Dich mit einem guten Gefühl auf die Führerscheinprüfung vorbereiten kannst. Um Dir die Ausbildung mit neuesten Fahrzeugen zu bieten, wechseln wir unsere Fahrzeuge periodisch. Bei uns lernt kein Fahrschüler in einer "alten Gurke".


Wer bei seinem Führerschein in Köln die Fahrerlaubnisklasse A erwerben möchte, ist natürlich auch bei der M Fahrschule bestens aufgehoben. Auch hier stellen wir Dir stets die neuesten Zweiräder für Deine Führerscheinausbildung zur Verfügung. Du bist interessiert? Frag doch einfach nach, welches Modell aktuell im Ausbildungsbetrieb ist.



Hier geht´s zur Kontaktseite